Referenzen

Was unsere Kunden über uns sagen

Andreas Heinz aus Riad (http://cratoo.de)
"Allein das synchrone Abspielen der Musik und die Möglichkeit ohne Abhängigkeit vom Notebook Internetradio hören zu können, macht richtig Spaß. Der Sonos Controller unter Wine stellt kein Problem dar, ebensowenig wie der Andronos Controller für Android. Wer aus Jahren der Linux-Welt kommt, wird an dieser Stelle eher müde lächeln und im Grunde genausowenig Hürden haben, wie Windows/Mac oder auch iPhone/Ipod touch User. Ob wir uns das richtige Sonos Feeling nehmen, wie es vowe beschreibt, kann ich freilich nicht sagen, aber es fühlt sich auch so schon sehr gut an."
Den ganzen Bericht gibt's hier.

Martin B. aus Kiel
"So einfach kann Multi-Room sein: drei Zoneplayer S5 und eine Brigde auspepackt und osgelegt. Kurz danach war meine Musikbibliothek vom NAS eingelesen, Last.fm konfiguriert und meine Lieblingsradiosender gebookmarkt. Das sollte wirklich jeder hinkriegen.

Der Vergleich zu itunes/Apple ist wie Tag und Nacht: itunes kann zwar vom NAS lesen, zeigt aber keine Cover an, das speichern auf dem Ipod ist auch etwas mühselig. Anders bei Sonos: nach dem Einlesen wurde alles getagt und alle cover wurden angezeigt, auch bei last.fm.

Fazit: Sonos S5 und überall musik sind uneingeschränkt zu empfehlen, danke an Thomas Lang für den netten Service und die sehr schnelle Lieferung."


Jens Kühn (http://kuehn-net.de/)
"Ich habe schon viel über den angeblich guten Klang des S5 gelesen, also hatte ich eine entsprechende Erwartungshaltung. Zunächst einmal habe ich mir das Gerät viel größer vorgestellt. Mit entsprechendes Skepsis, ob so wenig Resonanzraum einen guten Klang liefern kann, wanderte der Netzstecker in die Dose.
Die Zone wurde schnell verbunden, das Update auf 3.2 orgelte durch und - dann hat es mich echt aus den Schuhen gehauen! Der Klang ist um Längen besser, als ich erwartet hatte! Diese kleine Büchse bringt einen erstaunlich kernigen Bass und wirklich brilliante Höhen.
Ich ärgere mich nun darüber, dass ich nicht schon eher zugeschlagen habe. Ich denke fast, dass ich in Kürze noch einen S5 für's Büro ordere.

Ausdrücklich möchte ich nochmals betonen, wie zufrieden ich mit der hoch professionellen Abwicklung ueberall-musik.de war. Endlich mal jemand, der Zusagen auch einhält!"


Dr. Thomas Jäger
"Wozu eigentlich dieses teure Sonos-Zeug, habe ich mich gefragt. Schließlich kann ich das doch auch selbst: Alles in allen Räumen abspielen. Im Wohnzimmer via AV-Receiver, VDR, XBMC, Fritz!Mini und Palm Pre auf den DLNA-Medienserver und Internetradio zugreifen, im Büro vom Laptop aus und in Bad und Schlafzimmer (wenn’s denn sein muß) via Palm Pre und Bluetooth-Lautsprecher. Tja, nur daß es sich so umständlich und sperrig bedienen läßt, daß ich häufig die Lust verliere, bevor die Musik überhaupt läuft, und dass es sowieso nicht synchron ist. Und schließlich geht es bei der Sache ja um Genuß, und da ist die Alle-Quellen-in-allen-Räumen-mit maximalem-Bedienkomfort-Lösung gerade in Kombination mit dem guten Service von ueberall-musik.de unschlagbar. Vielen Dank!"


Anonym
"Ich habe vor einiger Zeit ein Sonos System (ZP 90, ZP S5, CR 200) bei Herrn Lang gekauft.
Das Sonos System ist gut durchdacht, leicht zu bedienen und bietet alle notwendigen Funktionen.
Herr Lang hebt sich sehr erfreulich von der Mehrheit der Internet-Anbieter ab. Er ist gut persönlich erreichbar. Falls notwendig hilft er problemlos mit fachkundigem Rat."


Helmut Weiss
"Nach 5 Minuten hat er die Qnap-NAS gesehen, nach 15 Minuten war der Index fertig. Gleichzeitig die App aufs iPhone gezogen und los gings. Dabei hatte ich vorher noch keinen Kontakt zu Sonos. Das geht also wirklich unglaublich einfach!
Angesichts der problemlosen Abwichlung und des persönlichen Kontates bleibt nur, meinen Dank auszusprechen. Und das in verschärfter Form!"


Hagen Baue
r (www.hagen-bauer.de)

"Wenn Sonos dann ueberall-musik.de
Meinen Sonos S5 Player habe ich bei ueberall-musik.de gekauft. Einfach nur schnell und unkompliziert."



Felix Binsack
"Herr Lang hat mich kompetent und freundlich beraten. Die Lieferung war prompt. Wenn Sonos, dann ueberall-musik.de. Gerne wieder!"


Jan-Piet Mens (http://mens.de)

"Thomas Lang hat mit ueberall-musik.de dafür gesorgt, dass wieder Musik im Haus ist - überall Musik! Sonos ist begeisternswert und über ueberall-musik.de besonders einfach bestellt und schnell geliefert.
Zur Erstausstattung gehörte ein Sonos S5 und eine ZoneBridge, da ich in S5-Nähe kein Ethernet hatte. Beide Komponenten funktionierten auf Anhieb und waren innerhalb von Minuten in Betrieb genommen.
Nicht unerwähnt lasse ich, dass ueberall-musik.de besonders bei der Preisgestaltung attraktiv ist.

Toll, danke und weiter so!"



Mariano Kamp (http://flickr.com/people/mkamp)
"Mehr als nur ein Online-Shop unter vielen. Bei ueberall-musik.de stehen die Nähe zum Kunden, guter Service, hochwertige Produkte und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis im Vorderung.
Mein Urteil: sehr empfehlenswert!"


Dr. Oliver Schmidt
"Ich habe die Sonos Geräte zur Beschallung einer Zahnarztpraxis eingesetzt.
Die Geräte funktionieren einwandfrei und haben einen super Sound. Eine geniale Entwicklung! Einfach aufstellen, einrichten und los geht’s.
Bestellung, Kommunikation und Lieferung waren zuverlässig, schnell und unkompliziert.
Nochmals vielen Dank!"


Anonym
"Die Eröffnung von ueberall-musik.de hat mich veranlasst, unsere Sonos-Anlage zu erweitern. Mit einem S5 ist ein weiteres Zimmer bzw. die Terrasse versorgt. Und ein Controller 200 macht die Bedienung noch einfacher.
Ich befürchte wir sind noch nicht am Ende!
Die Bestellungen bei ueberall-musik.de haben problemlos funktioniert, persönlichen Kontakt inklusive"


Anonym
"Ich benutze zwei Sonos S5 im Wohnzimmer und eins in der Küche und habe
damit meine alte Stereoanlage ersetzt. Das System ist unkompliziert und
hat einen tollen Klang.

Die Abwicklung bei ueberall-musik.de hat perfekt geklappt, Herr Lang ist
hilfsbereit und kompetent. Ich würde es jederzeit wieder so machen."
Back to Top