Trueplay


Musiker verbringen unendlich viel Zeit im Studio bis ihr Song richtig klingt. Gleichzeitig ist der Klang eines Songs natürlich neben dem Lautsprecher auch von dessen Positionierung abhängig. Doch nicht immer lässt sich ein Lautsprecher so aufstellen, dass er perfekt klingt.

SONOS hat jetzt die Lösung und lässt seine Player zu Smart-Speakern werden. Wie das geht? Ganz einfach: mit Trueplay!

Mittels iPhone oder iPad misst man seinen Raum ein und Trueplay passt den Lautsprecher exakt auf die eigene Umgebung an. Das ganze ist kinderleicht und geht innerahlb weniger Minuten.

Das Ergebnis ist gerade in Räumen mit schwierigen akustischen Bedingungen beeindruckend. Denn Fliesen, Teppiche oder ein im Regal aufgestellter Player können erheblichen Einfluss auf den Sound haben.

Trueplay ist ab sofort und kostenlos als Softwareupdate zu haben und funktioniert mit PLAY:1, PLAY:3 und PLAY:5 (1. und 2. Generation).

Wie genau es funktioniert und sich anhört, zeigt folgendes Video:


Back to Top